Die erste Arbeitsvermittlungsagentur für Medienschaffende mit dem Schwerpunkt Hörfunk, bietet erstmals gezielte Lösungen für den deutschsprachigen Raum an. Das Prinzip des Geben und Nehmens für Arbeit-GEBER, in enger Abstimmung von Beschäftigungsoptionen der Arbeit-NEHMER und umgekehrt. Diskretion und absolute Vertraulichkeit im Umgang mit Daten und Informationen unserer Mandanten ist die wichtigste Geschäftsgrundlage von Media-Jobcenter.de. Wir unterbreiten ausschließlich individuelle Angebote. Wir werden erst mit Ihrer Initiative verbindlich tätig.

Nach Maßgabe des Mandanten werden für eine Position geeignete Bewerber sondiert, akquiriert und vertraulich vorgestellt.
Optional stellt Media-Jobcenter.de Mitarbeiter für bestimmte Aufgaben und Bereiche temporär zur Verfügung.
Für längere Projektarbeiten sind Outsourcing- Modelle möglich, bei denen Media.Jobcenter.de nach Maßgabe Personal oder Unternehmensteile stellt. Im Bereich Personalleasing besteht zudem eine interessante Chance den Status aller „freien Mitarbeiter“ für alle Beteiligten risikofrei zu gestalten. Freie Mitarbeiter können unter bestimmten Voraussetzungen über Media-Jobcenter.de in ein dauerhaftes Beschäftigungsverhältnis wechseln. Hierbei entstehen sowohl für die Arbeitgeber und die Arbeitnehmerseite ausschließlich Vorteile.

  • Kosten- und Einnahmegarantie.
  • deutlich geregelter Beschäftigungsstatus
  • gegenseitig kontinuierlicher Leistungsabruf.

Im Bereich Personality bietet Media-Jobcenter.de neben Aus- und Weiterbildung auch unterschiedliche Coachingmaßnahmen an. Nahezu alle Angebote sind durch die DEKRA oder IHK zertifiziert und förderfähig.
Ihre Chance für neue Wege!